Besuch der Papenburger Sternfreunde - Volkssternwarte Langwedel

Northern Lights
Direkt zum Seiteninhalt
Besuch der Papenburger Sternfreunde

Am 18. November 2023 bekam die Volkssternwarte Langwedel Besuch von den Papenburger Sternfreunden. Mit großem Interesse ließen sich die Besucher die Sternwartenkuppeln zeigen und hörten interessiert von den Aktivitäten der Volkssternwarte Langwedel. Im Anschluß an den Besuch ging es noch zusammen zum Kaffee trinken ins Clüverhaus Achim, bevor es für die Gruppe dann weiterging zum Telescopium Lilienthal. Leider konnte wegen des Wetters nicht beobachtet werden, aber trotz allem war es ein schöner Nachmittag, bei dem auch wir mehr über die Aktivitäten der Papenburger erfuhren.
Volkssternwarte Langwedel e.V.
Created with WebSite X5
Kontakt
Vorsitzender:
Andreas Kaczmarek

Tel. 0152 / 55662836
Kontakt
Vorsitzender:
Andreas Kaczmarek

Tel. 0152 / 55662836
andreas.kaczmarek@
volkssternwarte-langwedel.de
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt