Reinigungstag - Volkssternwarte Langwedel

Northern Lights
Direkt zum Seiteninhalt
Reinigungstag

Nach fast 1,5 Jahren Betrieb, war es nun an der Zeit die beiden Kuppeln der Sternwarte einmal gründlich von außen zu reinigen. Viel Dreck und Grünspan hatte sich auf der Außenhaut der Kuppeln abgesetzt, der von den Vereinsmitgliedern mit Bürste, Waschbesen, Schwämmen und viel Wasser entfernt werden musste. Aber gemeinsam mit den Vereinsmitgliedern ging diese Aktion schnell von der Hand! Und das Wetter sorgte den ganzen Samstag für sonniges und warmes Wetter.
Mittlerweile sah die 3m-Kuppel sehr unansehnlich aus!
...und auch die 4m-Kuppel fing an, eine "Tarnfarbe" anzunehmen.
Nach der Reinigungsaktion strahlten beide Kuppeln dann wieder wie in neuem Glanz!
Volkssternwarte Langwedel e.V.
Created with WebSite X5
Kontakt
Vorsitzender:
Andreas Kaczmarek

Tel. 0152 / 55662836
Kontakt
Vorsitzender:
Andreas Kaczmarek

Tel. 0152 / 55662836
andreas.kaczmarek@
volkssternwarte-langwedel.de
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt