Astronomietag - Volkssternwarte Langwedel

Northern Lights
Direkt zum Seiteninhalt
Bundesweiter Astronomietag am 20. März 2021
mit dem Thema
"Ein Ausflug in die Kraterlandschaft des Mondes"
findet online statt!
Liebe Freunde und Besucher der Volkssternwarte Langwedel!

Der beliebte alljährliche Astronomietag, der im letzten Jahr gar nicht stattfinden konnte, wird in diesem Jahr am 20. März ab 19.30 Uhr online über Skype stattfinden!
Das Thema wird ein Ausflug in die Kraterlandschaft des Mondes sein. Bei gutem Wetter werden wir einen Live-Stream senden, wo wir gemeinsam einen "Rundgang" über ein Livebild des Mondes machen werden. Sollte es bewölkt sein, werden wir online ein Alternativprogramm des Mondes anbieten.
Unter folgenden Link kann man an der Übertragung teilnehmen: https://join.skype.com/kTfSTFaATXBM





Mit sternfreundlichen Grüßen
Ihr Team der Volkssternwarte Langwedel
Volkssternwarte Langwedel e.V.
Created with WebSite X5
Kontakt
Vorsitzender:
Andreas Kaczmarek

Tel. 0152 / 55662836
Kontakt
Vorsitzender:
Andreas Kaczmarek

Tel. 0152 / 55662836
andreas.kaczmarek@
volkssternwarte-langwedel.de
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt